Seiten

leather pants, white blouse and my cuddly jacket

Freitag, 5. Dezember 2014 | |



























































































































































































































































































































































































































































Hose (H&M), Bluse & Tasche (Mango), Jacke (Primark), Ohrringe (Asos), Schuhe (Görtz)

Hallo meine Lieben ,
letzte Woche hab ich mit meiner lieben mit Bewohnerin ein paar Outfitbilder gemacht, ich muss sagen bei der Kälte fiel es mir auch wirklich schwer :)
Ich würde sagen der Winter ist eindeutig da, es fehlt jetzt nur noch der Schnee.
Ich liebe diese Hose sie hält einen echt warm und macht dazu "schlanker" und ist somit für den winter perfekt.

Wie findet ihr Lederhosen, trägt ihr sie gerne ?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.