Seiten

leather shorts and grey knit

Montag, 1. Dezember 2014 | |


















































































































































































































































































































Hose (H&M), Schuhe (Justfab), Jacke ( Zara)


Hallo meine Lieben,

da ich seit Jahren sehr gerne Fashion-Blogs lese und mich von ihnen inspirieren lasse, wollte ich schon seit einiger Zeit einen eigenen Blog machen.

Den letzten Ruck hat mir der "Tom Tailer Blogger Brunch" gegeben wo mich eine liebe Freundin mitgenommen hat. Dort sind auch die Bilder entstanden.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.