Seiten

Fashionsorbet in Lisbon | 1st Day

Dienstag, 28. April 2015 | |







Hello meine Lieben,

letzte Woche war ich mit meiner lieben Freundin von Les Belles Choses in Lissabon und es war einfach herrlich.
Was will man mehr als gutes Wetter, leckeres Essen und ganz viel Entspannung.
Da wir Montags richtig früh los geflogen sind konnten wir den ganzen Tag dort noch genießen.
Leider war ich an dem Tag nicht ganz so Fotogen und hab daher keine Outfitbilder am ersten Tag gemacht.
Was ihr dort auf jeden Fall probieren müsst sind die Pastéis de Belém, die sind wirklich köstlich und sind übrigens auf dem vorletzten Bild zu sehen.
Die Tram fand ich dort wirklich besonders schön :D

Mehr Bilder aus Lissabon folgen die Tage:) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.