Seiten

Fashionsorbet in Lisbon | 2nd Day

Freitag, 1. Mai 2015 | |









Sintras Park & Castle

Huhu meine lieben,

wie ich euch schon im letzten Post erzählt habe war ich mit meiner lieben Freundin 5 Tage in Lissabon.
Der zweite Tag war auch mein persönliches Highlight, erst waren wir in der wunderschönen Kleinstadt Sintra wo wir uns das Schloss und den Park angeschaut haben und da gab es wirklich einiges zu sehen. Allein der Weg der zum Schloss führte war wunderschön und voller schöner Pflanzen, leider hieß es dann für mich ganz viel laufen :D



Sabinas Henna Tattoo || Sabys Art & Design

Nachmittags haben wir uns mit der lieben Sabina in Belém getroffen wo sie uns die Henna-Tattoos gemacht hat und das ganz ohne Schablone.
Ich persönlich liebe Henna vor allem im Sommer finde ich es einfach schön und unter anderem ist es ein ganz natürliches Produkt.Da ich sehr gerne zu Naturkosmetik greife, ist es für mich ideal.
Henna wir nämlich aus der Henna-Pflanze gemacht, ihre Blätter werden so verrieben und klein gehackt und dann mit Ölen gemischt bis eine Paste entsteht, ein sog. " natürliches Farbmittel"

Ich war sehr begeistert von Sabinas Arbeit den die Tattoos waren wirklich bis auf das letzte Detail perfekt. Die Striche wurden sehr filigran gezogen und das beste an dem ganzen, sie gestaltet jedes Tattoo individuell.
Übrigens hatte sie zwei unterschiedliche Henna Sorten zur Auswahl, die eine war das natürliche Henna welches ca. 7 Tage lang hält und ein zweites welches ein Zwischending zwischen dem natürlichen und dem künstlichen schwarzen Henna war, dieses hielt bei mir nur knapp 4 Tage ( jedoch hielt es länger bei meiner Freundin). Das Künstliche Henna war intensiver in der Farbe aber mir persönlich, hat das natürliche besser gefallen.
Der Preis für ein Tattoo liegt zwischen 5€ bis 25€ eben je nach Größe.

Ich würde es wirklich jedem der in Lissabon ist oder vor hat dort hinzu gehen  und Henna mag, empfehlen :)
Die liebe Sabina findet ihr in Facebook unter dem Namen Sabys Art and Design



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.