Seiten

Fashionsorbet in Lisbon | 3rd & 4th day

Montag, 11. Mai 2015 | |






Sunset Boat Tour with Taguscruises

am dritten Tag haben meine liebe und ich eine wirklich schöne Bootstour mit Taguscruises gemacht und ich kann euch sagen es hat sich wirklich gelohnt.
Die Tour hat knapp 2 Stunden gedauert und man konnte Lissabon von einer ganz anderen Seite sehen, die man so zu Fuß nicht sieht.
Während der Fahrt wurden wir mit allem versorgt was das Herz so begehrt, Getränke , Decken und sogar Jacken, da es Abends dann doch sehr windig war.
Allein der Ausblick auf die Brücke Ponte 25 de Abril war wirklich so schön von Wasser aus noch viel schöner als von Land aus.
Die Bootstouren finden immer in kleinen Gruppen statt, was wirklich sehr angenehm war.






Oceanário de Lisboa

An unserem letzten Tag in Lissabon haben wir natürlich das Aquarium besucht und ich muss sagen das ich leider etwas enttäuscht war.
All zu viel gab es da leider nicht zu sehen, ein großes Becken, ein paar kleinere und das war es dann auch schon.
Später sind wir nochmal in die Innenstadt und sind eine kleine Runde mit den Tuk Tuks gefahren.
Was ich wirklich jedem weiter empfehlen würde.
Da wir zwischen durch immer wieder etwas Zeit hatten, haben wir natürlich auch ein paar Outfitbilder gemacht.
Auf den Bildern sind wieder unsere schönen Henna Tattoos von der lieben Sabina von Saby´s Art und Design zu sehen.




2 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.